Lass deine Reise zu dir beginnen!

 

Denn warum sonst bist du Mutter geworden, wenn nicht für ein Leben, das noch bunter, fröhlicher, liebevoller und schöner wird als dein Leben ohne Kind?

Mein Angebot für dich

Dein Weg zur harmonischen Work-Mum-Balance

Das kannst du mit meiner Begleitung erreichen:

Du entwickelst Verständnis für deine Situation und lernst, deinen Stress und Mental Load zu minimieren.

Du bekommst ein Gespür für deine Bedürfnisse und Grenzen. Und findest Wege deinen Bedürfnissen genauso gerecht zu werden, wie denen deiner Kinder.

Du erarbeitest mit mir konkrete Strategien, wie du dich im Alltag gut um dich kümmern kannst.

Du lernst mit herausfordernden Situationen im Alltag so umzugehen, dass du abends wohlwollend und wertschätzend sagen kannst "Das ist mir echt gelungen heute!"

Du hast mehr Energie für Tage, an denen deine Kinder oder der Alltag viel von dir fordern.

Du findest heraus, welche Frau und Mutter DU sein willst, was DU brauchst, um dich in deinem Leben wohl zu fühlen.

Du legst Erwartungen und Glaubenssätze ab, die dich bis jetzt daran gehindert haben, so richtig glücklich zu sein.

Du spürst, wie sich in deinem Körper und deiner Seele eine positive Stimmung ausbreitet.

Du fühlst dich dir selbst und deinen Kindern viel näher. Und du genießt mit ganzem Herzen die Momente, in denen du dein Kind einfach nur anblickst und dein Gesicht zu strahlen beginnt.

Du wirst von der Marionette deines Alltags
zur Regisseurin deines Lebens.

Das erwartet dich:

Ein Weg, auf dem du dich in wertschätzender Atmosphäre endlich ganz dir selbst widmen darfst.

Dabei begleite ich dich 3 Monate.

Wir treffen uns alle 1-2 Wochen (insgesamt 8 Termine) zum Online-Coaching-Gespräch, für das wir uns 60-75 Minuten Zeit nehmen. Diese Zeit gehört dir!

Du bekommst Übungen und Anregungen, damit du im Alltag konkret in die Umsetzung kommst.

Während der gesamten Zeit stehe ich dir per Messenger zur Verfügung, wenn du dir z.B. Feedback zu akuten Alltagssituationen wünschst.

Deine erste Übung wird sein, dich für die Zeit deiner Coaching-Reise an erste Stelle zu stellen;) Um die beste Entwicklung für dich möglich zu machen.

Warte nicht, bis deine Kinder größer werden. Gib dich nicht der Hoffnung hin, dass es von selbst entspannter wird. Damit verschenkst du nicht nur ganz wertvolle Lebenszeit.
Du wirst auch eines Tages mit einem schweren Gefühl vor den Fotos deines kleinen Kindes stehen und dir wünschen, du hättest die Zeit damals mehr genießen können.

Folge mir auf Instragram für mehr Tipps